Unfall­ver­si­che­rung für Footballvereine

 

Anfang 2017 ist einer unserer Mitarbeiter, selbst ein aktiver Spieler im American Football, mit einem Problem auf uns zugekommen: 

Er selbst und seine gesamte Mannschaft konnten keinen angemessenen Versicherungsschutz für Sportunfälle bekommen, da American Football im Kopf vieler Versicherungen als „Kampfsport“ klassifiziert wurde – unverständlich aber wahr.

Nach vielen Gesprächen und langer Suche haben wir nun in der Stuttgarter Versicherung einen Partner gefunden, der es uns ermöglicht auch American Football-Spielern einen sinnvollen und - vor allem – im Schadensfall auch leistenden Versicherungsschutz anzubieten.

Zwar bieten die Landessportverbände für ihre Mitgliedsvereine eine Grundabsicherung mit ähnlichen Leistungen an  aber diese Grundabsicherung reicht im Ernstfall keineswegs aus.

Nach dem jedem Spieler aufgrund einer Verletzung ein enormer finanzieller Schaden entstehen kann, konnten wir diese Versorgungslücke mit unserer speziellen Unfall­ver­si­che­rung für American Footballvereine schliessen. 

 


Wir erstellen Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...